Menü

Die durchgängige Erfassung und Anzeige von Transaktionen ist eine echte Herausforderung

Das Supportteam verwendete 90 % seiner Zeit darauf herauszufinden, woher die Probleme bei einzelnen Anwendungen rührten.“ – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

Sie müssen jede einzelne Transaktion in der Produktivumgebung mit so wenig Overhead wie möglich messen und diese dann später bei der Analyse und Fehlerbehebung nochmals durchspielen. Bei einem datenorientierten Ansatz können Sie Ihre Anwendung für realistische Einsatzszenarien optimieren.

Tracing auf Anwendungscode-Ebene und Überwachung der allgemeinen Performance

Verfolgen Sie Transaktionen vom Ausgangspunkt bis in die Tiefen Ihres Rechenzentrums und analysieren Sie sie. Ermitteln Sie die Ursache von Verzögerungen und Fehlern bei Ihren Anwendungen und beseitigen Sie diese 90 % schneller. Beobachten Sie das Verhalten von Anwendungen, Infrastruktur und Netzwerk bis hinunter auf die Ebene jeder einzelnen Transaktion. Finden und beseitigen Sie Sicherheitslücken schneller, wenn Sie neue Funktionen einführen oder die Konfiguration ändern. Verfolgen Sie den Transaktionsstrom, um zu sehen, welche Operationen beliebt sind und welche nicht. Priorisieren Sie neue Funktionen und geben Sie Problemlösungen und Infrastrukturänderungen abhängig von Nutzungsmustern frei.

  • Erfassen Sie jede Transaktion zur eingehenden Diagnose
  • Gewinnen Sie vollständigen Einblick in Anwendungsabhängigkeiten
  • Erhalten Sie Erkenntnisse über das Benutzerverhalten

Leistungsstarke Analysen für jede einzelne Transaktion

„Die Lösung verfolgt jeden einzelnen Java-Methodenaufruf, der jemals gemacht wurde, sodass man sehen kann – fast bis zur exakten Programmzeile –, wo genau die Verzögerungen in jeder Anwendung auftreten. Ich habe noch kein anderes Tool gesehen, das über diese Funktionalität verfügt.“ – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

Führen Sie eine statistische Analyse der Performance-Daten aller Transaktionen durch. Untersuchen Sie Ausreißer und stellen Sie Vergleiche zur Messbasis an. Riverbed SteelCentral ermöglicht die Identifizierung und Diagnose korrelierter Transaktionen, bei denen mit hoher Wahrscheinlichkeit Performance-Probleme auftreten werden, und bietet Abhilfemaßnahmen.

Ressourcen

TYP
Aktuell
top.name

menu

It’s difficult to capture and view end-to-end transactions

The support team spent 90% of its time trying to figure out what was going wrong with certain applications.” – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

You need to capture every single transaction, in production and with minimal overhead, so that you can replay them for later analysis and troubleshooting. With a data-driven approach you can optimize your application for real-world scenarios.

Application code-level tracing and high-level performance monitoring

Follow and analyze transactions right from the source and into the depths of your datacenter. See exactly where the delays and errors in your application lie and fix them 90% faster. Observe your application, infrastructure and network behavior based on each and every unique transaction. Find and fix vulnerabilities quickly every time you release new features or change configuration. Trace transaction flows to see which operations are popular and which ones are not. Prioritize new features, issue resolution and infrastructure changes based on usage patterns.

  • Capture every transaction for diagnosis
  • Fully understand application dependencies
  • Get insights into users’ behavior

Powerful analytics for every unique transaction

“It will trace every Java method call that’s made so you can see exactly where the delays are in each application, almost down to the line of code. I haven’t seen this functionality in any other tool.” – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

Statistically analyze performance data of all transactions. Study outliers and compare against baselines. Riverbed SteelCentral helps you identify, diagnose and fix correlated transactions that are more likely to suffer from poor performance.

Featured Resources

TYPE
Featured

Ready to get started?

Download a trial, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name