Menü

UNIFIED COMMUNICATIONS (UC) MANAGEMENT

Sprache, Video und Telepräsenz erklärt

Riverbed SteelCentral liefert die kritischen Informationen für den Betrieb einer modernen UC-Umgebung. Daten aus unterschiedlichen Teilen des Netzwerks, von Anwendungen, Servern und Endgeräten werden in einer einheitlichen, modularen Plattform zusammengefasst.


SteelCentral bietet zwei sich ergänzende Herangehensweisen an die Überwachung von UC-Umgebungen. Die eine ist API-basiert und bezieht ihre Daten von der CDR und Endgeräten, die andere Lösung arbeitet paketbasiert und überwacht Sprache, Video und Telepräsenz im Kontext des Datennetzwerks.

ANWENDERBERICHT

Riverbed Network Performance Management und WAN-Optimierung beseitigen Probleme mit der Latenz und Transparenz

ANWENDERBERICHT

Partnerlösung

Partnerlösung

Mit den neuen Lösungen von Riverbed und VMware können Sie die Kosten für den Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur senken, Cloud-Bereitstellungen und die Netzwerktransparenz optimieren sowie die Anwendungs-Performance für Nutzer verbessern.

SteelCentral Services

Schnelle Bereitstellung von SteelCentral Produkten, Verkürzung der Zeit bis zur Wertschöpfung (Time-to-value) und Steigerung der betrieblichen Effizienz bei der Verwaltung der Performance von Anwendungen und Netzwerken – dank der Fachkenntnisse von Riverbed Professional Services.

Bereit für den ersten Schritt?

Laden Sie eine Testversion herunter oder nehmen Sie Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie Sie das Produkt erwerben können. Wir sind hier, um Sie voranzubringen.

top.name

menu

UNIFIED COMMUNICATIONS (UC) MANAGEMENT

Understanding Voice, Video, and Telepresence

Riverbed SteelCentral provides the critical visibility necessary to deal with the modern UC environment. Data from disparate parts of your network, applications, servers, and endpoints all come together in a unified, modular platform.


SteelCentral offers two complementary approaches to monitoring UC environments: one is API-based and gets is data from the CDR and endpoints; the other is part of packet-based solution that monitors voice, video, and telepresence in the context of the data network.

CUSTOMER STORY

Riverbed Network Performance Management and WAN Optimizationsolves latency and visibility issues

CUSTOMER STORY

Partner Solution

Partner Solution

With new solutions from Riverbed and VMware, you can cut the costs of operating IT infrastructure, improve cloud deployment and network visibility, and boost application performance for your users

SteelCentral Services

Fast-track SteelCentral product deployments, accelerate time to value, and build operational efficiency when managing the performance of applications and networks by relying on the expertise of Riverbed Professional Services.

Ready to Get Started?

Download a trial, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name