Menü

Herkömmliche Recovery dauert zu lange und beeinträchtigt Ihren Geschäftsbetrieb

„Unsere Kunden erwarten pünktliche Projektabgaben im vorgegebenen Budgetrahmen. Wenn ein Ereignis oder ein Ausfall eine unserer Niederlassungen handlungsunfähig macht, ist das schlecht. Und dabei geht es nicht nur um finanzielle Folgen, sondern auch um Imageverlust – für uns und unsere Kunden“ 
– Mike Rinken, Director of Information Technology, Mazzetti, Inc.

Katastrophen, ob durch Wetter, Feuer oder menschliche Fehler bedingt, lassen sich nicht hundertprozentig vermeiden. Daher besteht Ihre eigentliche Herausforderung auch darin, den Unternehmensbetrieb so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Herkömmliche Recovery-Verfahren beinhalten den Austausch von Hardware, Rebuild und Patching des Betriebssystems, die Neuinstallation von Anwendungen, Virenscans und die Wiederherstellung aller Daten – erst dann ist der vollständige Betrieb wiederhergestellt. Für Ihr Unternehmen bedeutet das den Verlust wertvoller Zeit! Unternehmen müssen heute rund um die Uhr verfügbar sein, weshalb eine neue Lösung gefragt ist, die mit nahezu sofortiger Wiederherstellung für Business Continuity in den Außenstellen sorgt.

Wenn ein Ausfall eintritt, hält SteelFusion Ihr Geschäft am Laufen >

Bringen Sie Außenstellen im Handumdrehen wieder online – zentral über Ihr Rechenzentrum

Mit der hyperkonvergenten Infrastruktur für die Außenstellen-IT von SteelFusion werden Ihre Außenstellen-Daten zentral im Rechenzentrum gespeichert und gemanagt und den Remote Offices und Außenstellen in lokaler Geschwindigkeit bereitgestellt. Datenänderungen werden dedupliziert und kontinuierlich mit dem zentralen Speicher synchronisiert. So verfügen Sie jederzeit über einen aktuellen Recovery-Point und Ihre Daten sind durch die Best Practices des Rechenzentrums geschützt.

Mit SteelFusion können Sie die virtuellen Außenstellen-Server binnen Minuten über das Rechenzentrum neu starten und wiederherstellen. Sie können die Wiederherstellungsdauer verkürzen, indem Sie virtuelle Maschinen vorübergehend im Rechenzentrum starten, wenn Remote-Standorte nicht verfügbar sind. Sie können jederzeit in kürzester Zeit Wiederherstellungen durchführen, ohne einen Server-Rebuild oder zeitaufwendige Wiederherstellungen von Sicherungen auf Band durchzuführen.

Die Datensicherung in Außenstellen gestaltet sich mal wieder chaotisch? SteelFusion sorgt für Ordnung >

Stellen Sie Außenstellen schneller wieder her, bleiben Sie produktiv und senken Sie Kosten

„SteelFusion stellt uns einen konkreten DR-Plan für unsere entfernten Standorte bereit.“ 
– Rohit Tellis, Director of Information Technology, Alamos Gold

Innovationen von Riverbed bieten Ihrem Unternehmen Geschwindigkeit, Agilität und Ausfallsicherheit. SteelFusion ermöglicht die zentrale Bereitstellung, Verwaltung und Wiederherstellung von Außenstellen-Services über Ihr Rechenzentrum in einem Bruchteil der Zeit, die Sie in herkömmlichen Infrastrukturen aufwenden müssten. SteelFusion verbessert Ihre Effizienz, spart Zeit, sorgt für Business Continuity in Ihren Außenstellen und vermeidet Kosten und Risiken.  

SteelFusion minimiert RPOs und RTOs, um pünktliche, zuverlässige Recoverys zu schaffen >

Riverbed® SteelFusion™ Services

Kombinieren Sie die betrieblichen Vorteile von SteelFusion mit dem Know-how der Berater von Riverbed und Sie werden sehen, wie einfach IT sein kann.

Ressourcen

TYP
Aktuell

Bereit für den ersten Schritt?

Vereinbaren Sie einen Termin, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten, oder informieren Sie sich über Kaufoptionen. Wir sind hier, um Sie voranzubringen.

Bereit für den ersten Schritt?

Fordern Sie einen Termin an oder nehmen Sie Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie Sie das Produkt erwerben können. Wir sind hier, um Sie voranzubringen.

top.name

menu

Traditional recovery takes too long and impacts your business

“Our clients expect us to deliver projects on-time, and on budget. If an incident or disaster takes out an office, it’s bad. There are financial – and reputational – impacts for us and for our customers” 
– Mike Rinken, Director of Information Technology, Mazzetti, Inc.

Disasters from inclement weather, fire, or even human-induced mistakes are unavoidable. Your real challenge is getting back to business after an outage.

Traditional recovery requires you to replace hardware, rebuild and patch the operating system, reinstall your applications, perform a virus scan, and restore all of the data prior to a full return to service. This delay puts your business at risk! In today’s always-on business environment, a new solution is required to deliver branch business continuity with almost instant recovery.

When Disaster Strikes, SteelFusion Keeps Your Business Going >

Restart branch operations from the data center instantly

With SteelFusion hyper-converged infrastructure for branch IT, your branch data is stored and managed in the data center and presented for use in remote and branch locations at local speed. Data changes are deduplicated and continuously synchronized to centralized storage, improving your recovery point and enabling you to centrally protect data using data center best practices.

With SteelFusion, you can reboot and restore branch virtual servers in minutes from the data center. You can speed recovery time by starting virtual machines temporarily in the data center when remote locations are not accessible. You can quickly recover wherever and whenever you need to without requiring a server rebuild or time-consuming restore from backup tapes.

Branch Backup Can Be a Complicated Mess, but SteelFusion Can Straighten Things Out >

Recover branches faster, stay productive, and reduce costs

“With SteelFusion, we have realized a concrete DR plan for our distant sites.” 
– Rohit Tellis, Director of Information Technology, Alamos Gold

Riverbed innovation brings speed, agility, and resiliency to your business. SteelFusion empowers you to centrally provision, manage, and recover branch services from your data center in a fraction of time compared to a traditional infrastructure deployment. With SteelFusion, you will increase efficiency and save time, improve your branch business continuity, and reduce cost and risk.  

SteelFusion Can Slash RPO and RTO to Create Timely, Dependable Recoveries >

Riverbed® SteelFusion™ Services

Combine the operational advantages of SteelFusion with the expertise of Riverbed consultants, and see how much easier branch IT can be.

Featured Resources

TYPE
Featured

Ready to Get Started?

Request a meeting, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name