Menü
Zentrale Datenspeicherung im sicheren Rechenzentrum oder in der Cloud ohne Performance-Abstriche
Wir betreiben Geschäfte an Standorten, an denen die Daten nicht unbedingt physisch geschützt sind. – Searl Tate, Director of Engineering, Paul Hastings

Ihre Daten gehören in ein sicheres Rechenzentrum, nicht an Orte mit hohem Risiko

Außenstellen fehlen die Sicherheit und die Schutzmechanismen eines Rechenzentrums. Dennoch müssen Sie lokale Server, Speicher- und Backup-Systeme bereitstellen, um die Produktivität der Nutzer sicherzustellen. Das Management Ihrer Daten an abgelegenen Standorten bringt viele logistische und technische Herausforderungen mit sich, die Komplexität, Kosten und Risiko schaffen.

Zentrale Datenspeicherung im sicheren Rechenzentrum oder in der Cloud ohne Performance-Abstriche

Die konvergente Außenstellen-Infrastruktur SteelFusion ermöglicht „zustandslose“ sichere Außenstellenservices. Mit SteelFusion sind Ihre Außenstellendaten erheblich besser gesichert, denn SteelFusion konsolidiert die Daten von Remote-Standorten und Außenstellen im Rechenzentrum oder der Public Cloud, wo der physische Zugriff streng kontrolliert wird und strikte Richtlinien und Verfahren für Backup und Replikation gelten. Alle Anwendungen werden lokal ohne Performance-Einbußen ausgeführt.

Mit SteelFusion findet eine ständige Projektion eines zugriffsfähigen Datensatzes an Ihre Außenstelle statt. Die Übertragung von Daten aus dem Rechenzentrum findet bei SteelFusion mithilfe sicherer SSL-Verschlüsselung statt und in Benutzung befindliche Daten in der Außenstelle werden mit moderner AES 256-Bit-Verschlüsselung gesichert. Ein Zugriff auf Daten auf gestohlenen Appliances oder Laufwerken ist ohne Administratorauthentifizierung nicht möglich.

Weitere Informationen über SteelFusion >

Reduzierung von Geschäftsrisiken und Senkung von Kosten

Die Datenzentralisierung mit SteelFusion hilft Ihnen bei der Bereitstellung der nötigen Anwendungen und Daten für mobile Mitarbeiter – ohne das Risiko ungeschützter Daten. Wenn Sie Ihre Daten in SteelFusion zentral kontrollieren und sichern, senken Sie das Risiko für Ihren Geschäftsbetrieb, reduzieren die IT-Kosten von Außenstellen und steigern den Nutzen von Rechenzentrumsinvestitionen.

Riverbed® SteelFusion™ Services

Kombinieren Sie die betrieblichen Vorteile von SteelFusion mit dem Know-how der Berater von Riverbed und Sie werden sehen, wie einfach IT sein kann.

Ressourcen

TYP
Aktuell

Ready to Get Started?

Request a meeting, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

Bereit für den ersten Schritt?

Fordern Sie einen Termin an oder nehmen Sie Kontakt auf, um mehr Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie Sie das Produkt erwerben können. Wir sind hier, um Sie voranzubringen.

top.name

menu
Data centralization in the secure datacenter or cloud - without sacrificing performance
We do business in locations where the data may not be physically secure. - Searl Tate, Director of Engineering, Paul Hastings

Your data belongs in a secure datacenter, not in risky places

Branch offices lack the security protection and defenses found in a datacenter. Yet, you have no choice but to maintain local servers, storage, and backup to make sure users are productive. Managing your data in far-flung, remote locations presents many logistical and technological challenges that bring complexity, expense, and risk.

Data centralization in the secure datacenter or cloud - without sacrificing performance

SteelFusion branch converged infrastructure enables “stateless” secure branch services. SteelFusion’s unique approach of data centralization consolidates data from remote and branch offices into the datacenter or public cloud where physical access is strictly controlled and backup and replication policies and procedures are stringent, your branch data is much more secure. All applications run locally without any performance penalty.

With SteelFusion a working set of data is projected to your branch at any given time. SteelFusion delivers data securely from the data center using SSL and encrypts data while in use in the branch using advanced AES 256-bit encryption. Data on stolen appliances or drives is inaccessible without admin authentication.

Learn more about SteelFusion >

Reduce business risk while lowering costs

Data centralization with SteelFusion helps you deliver the applications and data needed by remote workers without the risk of having data in uncontrolled environments. When you control and secure your data with SteelFusion, you reduce risk to your business operations, slash branch IT costs and drive greater utilization of datacenter investments.

Riverbed® SteelFusion™ Services

Combine the operational advantages of SteelFusion with the expertise of Riverbed consultants, and see how much easier branch IT can be.

Featured Resources

TYPE
Featured

Ready to Get Started?

Request a meeting, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name