Tiefer eintauchen in das Netzwerk-Performance-Management

idc_pattern
Analystenbericht
Einheitliches NPM sorgt für dauerhafte Transparenz in lokalen, virtuellen und Cloud-Umgebungen

Bericht herunterladen
idc_pattern
Infografik
Digitale Transformation erfordert einheitliches Netzwerk-Performance-Management

Infografik anzeigen
idc_pattern
Bewertung
Bewerten Sie Ihre Überwachung der Netzwerk-Performance in nur 3 Minuten

BEWERTUNG STARTEN

Vorteile des einheitlichen Netzwerk-Performance-Managements

Benefits Icon

Die Riverbed Lösung für einheitliches Netzwerk-Performance-Management erfasst alle Pakete, alle Datenströme, alle Gerätekennzahlen – zu jeder Zeit. Dies gilt sowohl für lokale, virtuelle als auch für Cloud-Umgebungen. So erhalten Sie geschäftskritische Einblicke in alle Bereiche. Außerdem lässt sich die Lösung in die Überwachung des Nutzererlebnisses und der Anwendungs-Performance einbinden, um Einblicke in die Auswirkungen der Netzwerk-Performance auf wichtige Geschäftsinitiativen zu bieten.

Benefits Icon

Die Überwachung von Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen ist nicht einfach. Allein die Frage, wer für die Fehlerbehebung zuständig ist, kann zu Debatten führen. Mit der einheitlichen Überwachung der Netzwerk-Performance von Riverbed sorgen Sie dafür, dass keine Schwachstelle in der Cloud unerkannt bleibt. So können Sie die Gründe für Cloud-Probleme ermitteln, das Nutzererlebnis verbessern und Probleme identifizieren, die die Cloud-Kosten in die Höhe treiben.

Benefits Icon

Nur 39 % der Performance-Probleme werden proaktiv erkannt. Dies liegt daran, dass die meisten Unternehmen unvollständige, voneinander isolierte Einzellösungen verwenden. Dann kann es vorkommen, dass laut den Dashboards alles in Ordnung ist, aber sich Nutzer trotzdem beschweren. Mit dem einheitlichen NPM von Riverbed können Sie all Ihre verteilten Einblicke in einem gemeinsames Portal integrieren und AIOps nutzen, um komplexe Probleme früher zu erkennen.
Dank unserer optimierten Workflows für die Fehlerbehebung können ITOps-Teams Probleme lösen, bevor den Nutzern auffällt, dass etwas nicht stimmt.

Benefits Icon

Oft hört man den Satz: „Das Netzwerk ist schuld“. Mit einer einheitlichen Übersicht auf Netzwerk, Anwendungen, Infrastruktur und Nutzererlebnis können Sie jedoch schnell genauer bestimmen, wo der Fehler liegt. So machen Sie Schluss mit Schuldzuweisungen – und alle ITOps-Bereiche können auf Basis eines gemeinsamen Datensatzes zusammenarbeiten, um Performance-Probleme schneller und effizienter zu lösen.

Weitere Ressourcen

White Paper
Beurteilung der wirtschaftlichen Vorteile der einheitlichen Überwachung der Netzwerk-Performance mit Riverbed
Jetzt lesen
Gartner Report
Gartner-Marktübersicht für Netzwerk-Performance-Überwachung und -Diagnosen 2020
Bericht herunterladen
Analyst Report
Vereinfachen von Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen
Bericht herunterladen
Infographic
Was ist das einheitliche NPM von Riverbed?
Jetzt ansehen

Bereit für den ersten Schritt?

Erreichen Sie das volle Potenzial Ihrer digitalen Investitionen mit Riverbed

Dive deeper into Network Performance Management

idc_pattern
Analyst Report
Unified NPM Maintains Visibility Across On-Premises, Virtual, and Cloud Environments

Get the Report
idc_pattern
Infographic
Digital Transformation Demands Unified Network Performance Management

View Infographic
idc_pattern
Assessment
Assess your Network Performance Monitoring posture in 3 minutes

BEGIN ASSESSMENT

Benefits of Unified Network Performance Management

Benefits Icon

Riverbed unified network performance management solution gathers all packets, all flows, all device metrics – all the time. It does this across all environments, on-premises, virtual, and cloud, to enable business-centric views across all your domains. It also integrates with end-user experience and application performance monitoring so that you can understand the impact of network performance on critical business initiatives.

Benefits Icon

No question, monitoring hybrid and multi-cloud environments can be challenging. Just knowing who is responsible for troubleshooting can be a point of contention. Riverbed unified network performance monitoring removes cloud visibility blind spots. Understand what’s causing your cloud problems; improve user experience; and identify the issues that are driving up cloud costs.

Benefits Icon

Only 39% of performance issues are proactively detected. That’s because most organizations use fragmented, siloed toolsets. All the dashboards say green but the users still complain. Riverbed unified NPM integrates all your disparate visibility data into one common Portal and leverages AIOps to identify complex problems earlier.
Our streamlined troubleshooting workflows let ITOps teams troubleshoot problems before end users even notice something occurred.

Benefits Icon

It’s a common fact that “it’s always the network.” With a unified view of network, application, infrastructure management plus end user experience, you can more quickly determine exactly what the root case is. No more finger pointing! All ITOps domains work together from a common dataset to solve performance problems faster and more efficiently.

Additional Resources

White Paper
Evaluating the Economic Benefits of Riverbed Unified Network Performance Monitoring
Read Now
Gartner Report
2020 Gartner Market Guide for Network Performance Monitoring and Diagnostics
Get The Report
Analyst Report
Reducing Hybrid and Multi-cloud Complexity
Get The Report
Infographic
What Is Riverbed’s Unified NPM?
Read Now

Ready to get started?

Reach the full potential of your digital investments with Riverbed