Skip to main content

Verbesserte Leistung von Microsoft Azure für Nutzer weltweit

Um sich schneller von der Pandemie zu erholen und stärker daraus hervorzugehen, überdenken Unternehmen ihre digitalen Technologien und investieren mehr denn je in Cloud-Anwendungen und virtuelle Desktops mit Microsoft Azure. Bandbreitenstau, Latenz und die Unvorhersehbarkeit des Netzwerkzustands können sich jedoch negativ auf das Datenrendering von Anwendungen im Netzwerk auswirken. Zurück bleiben frustrierte Nutzer und eine beeinträchtigte Produktivität der Mitarbeiter.

Riverbed unterstützt Sie bei der Kontrolle von Netzwerkvariablen, um Cloud-Migrationen, Datenübertragungen und Sicherungen in Microsoft Azure und Microsoft Azure Government voranzutreiben. Zusätzlich verbessert Riverbed die Leistung von Windows Virtual Desktops (WVD) und bietet Transparenz bei allen Cloud-Anwendungen. So werden Performance- und Sicherheitsprobleme schnell aufgespürt und Sie können darauf reagieren, bevor Nutzer überhaupt darauf aufmerksam werden.

video
Partnerschaft von Microsoft und Riverbed

Optimieren Sie Ihre Netzwerk-Performance mit Lösungen von Riverbed für Azure

White Paper
Wie schlechte Anwendungs-Performance Unternehmen in der Cloud ausbremst
White Paper
Poor App Performance Brand Messaging
Analyst Report
IDC-Spotlight: Sicherung der Performance für zunehmend wichtige SaaS-Anwendungen und IaaS-Workloads
Analyst Report
ensure-performance-of-saas-iaas
Solution Brief
Netzwerktransparenz für Azure und Azure Government
Solution Brief
skype-video-business-problems

Vorteile von Azure und Riverbed

Stellen Sie sicher, dass Cloud-Anwendungen die gleiche oder sogar eine bessere Leistung als Anwendungen vor Ort erbringen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Cloud-Anwendungen eine konsistente Leistung für alle Nutzer erbringen, unabhängig davon, ob sie zuhause, im Büro oder unterwegs arbeiten. Riverbed optimiert die Datenübertragung, verbessert dadurch die Servicequalität und reduziert Verzögerungen durch räumliche Distanz oder Netzwerküberlastung. Sie können Riverbed in Microsoft Azure und auf Client-Geräten implementieren, um alle Arten von Workloads zu beschleunigen. Besonders nützlich ist die Lösung bei datenintensiven Anwendungen und dem Herunterladen großer Dateien.

troubleshooting-working-icon-violet

Beschleunigen und sichern Sie Windows Virtual Desktops.

Stellen Sie sicher, dass die Leistung von Windows Virtual Desktop (WVD) die Erwartungen von Benutzern erfüllt, indem Sie die Datenübertragung optimieren und für das Unternehmen äußerst wichtigen Netzwerk-Traffic priorisieren. Sichern Sie WVD-Traffic mit SD-WAN-Firewalls für Windows Virtual Desktops und wandeln Sie Netzwerkdaten in Cybersicherheitsinformationen um, die für eine umfassende Erkennung von Bedrohungen, Investigationen und die Beseitigung der Probleme verwendet werden können.

speed-efficiency-icon-violet

Migrieren Sie Daten aus dem eigenen Rechenzentrum um bis zu 99 % schneller zu Microsoft Azure

Beschleunigen Sie die Datenmigration und -übertragung zu Azure IaaS, damit Azure schneller einsatzbereit ist. Mit den Lösungen von Riverbed erhalten Sie Einblicke in Muster im Anwendungsdatenverkehr, Sie können Anwendungs- und Infrastrukturabhängigkeiten abbilden und Daten aus dem eigenen Rechenzentrum um bis zu 99 % schneller zu Microsoft Azure oder Microsoft Azure Government migrieren.

target-pinpoint-finger-icon violet

70 % schnellere Replikation von Daten im eigenen Rechenzentrum, damit äußerst wichtige Anwendungen einsatzbereit bleiben

Unternehmen bauen auf Microsoft Azure Site Recovery (ASR), um Replikations-, Failover und Wiederherstellungsprozesse bereitzustellen, damit äußerst wichtige Anwendungen während geplanter und nicht geplanter Ausfälle weiter ausgeführt werden. Mit Riverbed können Nutzer von ASR im Durchschnitt 70 % der ursprünglichen Replikation von VMware-Traffic vermeiden und die Replikationsdauer halbieren.

agile_flexible_color

Erfahrungsbericht eines Kunden

Verwandte Produkte

SteelHead

SteelHead offers industry-leading secure optimization of all applications across networks. Learn how Riverbed can help improve your hybrid WAN performance.
learn more

Bereit für den ersten Schritt?

Mit Riverbed schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer digitalen Investitionen aus

Skip to main content

Faster performance on Microsoft Azure for users anywhere

To recover faster and emerge stronger from the pandemic, organizations are reimagining their digital technologies and investing more than ever in cloud applications and virtual desktops running on Microsoft Azure. Yet bandwidth congestion, latency, and the unpredictability of network conditions can impact how applications render data across the network, frustrating users and impacting workforce productivity.

Riverbed helps control network variables to accelerate cloud migrations, file transfers, and backups on Microsoft Azure and Microsoft Azure Government. In addition, Riverbed improves the performance of Windows Virtual Desktops (WVD) and provides visibility into all cloud applications to rapidly detect, analyze, and respond to performance and security issues before users even notice.

video
Microsoft + Riverbed Partnership

Optimize your network performance with Riverbed solutions for Azure

White Paper
How Poor Application Performance Impacts the Enterprise in the Age of the Cloud
White Paper
Poor App Performance Brand Messaging
Analyst Report
IDC Ensuring Performance of Critical SaaS Applications IaaS Workloads
Analyst Report
ensure-performance-of-saas-iaas
Solution Brief
Network Visibility for Azure and Azure Government
Solution Brief
skype-video-business-problems

Benefits of Azure and Riverbed

Ensure cloud apps perform as well or better than on premises

Ensure your cloud applications perform consistently fast for all your users whether at home, in the office, or on the go. Riverbed streamlines data transmission to improve quality of service and mitigate delays due to physical distance or network congestion. You can deploy Riverbed in Microsoft Azure and on client devices to accelerate all types of workloads, especially data-heavy applications and large file downloads.

Application Streamlining

Accelerate and secure Windows Virtual Desktops

Ensure Windows Virtual Desktop (WVD) performance meets user expectations by streamlining data transmission and prioritizing business-critical network traffic. Secure WVD traffic with SD-WAN firewalls for Windows Virtual Desktops and transform network data into cybersecurity intelligence for broad threat detection, investigation, and mitigation.

Ultimate Agility

Migrate data from on premises to Microsoft Azure 99% faster

Accelerate data migration and data transfer to Azure IaaS so that you can be fully up and running on Azure faster. Using Riverbed solutions, you can gain insight into application traffic patterns, map application and infrastructure dependencies, and migrate on-prem data to Microsoft Azure or Microsoft Azure Government up to 99% faster.

Fast diagnosis of multi-tier application transactions

70% faster replication of on-site data to keep critical applications running

Enterprises rely on Microsoft Azure Site Recovery (ASR) to deploy replication, failover, and recovery processes to keep critical applications running during planned and unplanned outages. With Riverbed, ASR users can eliminate 70% of the initial replication of VMware traffic on average and cut the time for replication in half.

Flexibility

Related Products

SteelHead

SteelHead offers industry-leading secure optimization of all applications across networks. Learn how Riverbed can help improve your hybrid WAN performance.
learn more

Network Performance Management

Riverbed NPM provides end-to-end visibility & actionable information to resolve network performance problems rapidly.
learn more

Ready to get started?

Reach the full potential of your digital investments with Riverbed