Menü

Die Analyse von Anwendungen zur Ursachenermittlung bei Performance-Problemen dauert zu lange

„Früher saßen die Leute aus der Web-Abteilung, die Entwickler, die UNIX-Spezialisten und die Datenbankadministratoren oft tagelang zusammen.“ – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

Wie können Sie Daten von allen Infrastrukturkomponenten erfassen – einschließlich Server, Anwendungskomponenten, Netzwerkgeräte und Speichersysteme –, um eine präzise Vorstellung davon zu erhalten, welche Auswirkungen die Infrastruktur auf die Performance Ihrer Anwendungen hat?

Performance-Überwachung zur Behebung von Anwendungsproblemen direkt auf Ebene der Komponenten

Verfolgen Sie jede einzelne Transaktion und erhalten Sie Transparenz zu der System- und Datenbank-Performance auf Code-Ebene. Diagnostizieren Sie mithilfe von Anwendungsüberwachung Probleme auf Server- und Netzwerkebene, isolieren Sie ineffizienten Code und problembehaftete Konfigurationen und stellen Sie unmittelbare Lösungen bereit.

  • Optimieren Sie die Auslastung durch die Detailüberwachung der Anwendungskomponenten
  • Nutzen Sie leistungsstarke Analysefunktionen zur proaktiven Überwachung

Anwendungsüberwachung und Fehlerbehebung für eine 90 % schnellere Problemlösung

„Endlich tappen wir nicht mehr im Dunkeln oder müssen uns auf die Zusicherungen des Entwicklers verlassen. Mit dem Tool können wir genau nachverfolgen, was innerhalb der Anwendung geschieht, obwohl die Mitarbeiter in der Web-Abteilung keine Java-Entwickler sind.“ Eric McCraw, Global Web Systems Manager for IT, National Instruments

Identifizieren und optimieren Sie Transaktionen, die Ihre Anwendungskomponenten am meisten beanspruchen: Datenbank, Message Bus usw. – die allermeisten. Verbessern Sie die Performance Ihrer Anwendungskomponenten anhand aussagekräftiger Informationen. Riverbed SteelCentral verfügt über leistungsstarke Analysefunktionen zur proaktiven Überwachung.

Erfahren Sie mehr über die Überwachung von Webanwendungen

Ressourcen

TYP
Aktuell
top.name

menu

Insight into applications to diagnose root causes of performance problems takes too long

“There were times in the past when we’d spend days with web systems people, developers, UNIX guys and database administrators in a room.” – Mark Osborne, Web Systems Engineer, National Instruments

How you can capture data from all your components – including servers, application components, network devices, and storage systems - to get a complete picture of how your infrastructure is affecting the performance of your applications?

Performance monitoring to fix application issues at the component level

Trace every single transaction and peek into system and database performance with code-level visibility. Application monitoring allows you to rapidly diagnose issues along the server and network tier to isolate inefficient code and configuration for immediate fixes.

  • Deeply monitor application components to optimize utilization
  • Proactively monitor using powerful analytics

Application monitoring and troubleshooting to fix issues 90% faster

“We’re no longer flying blind or having to take the developer’s word. Even though those of us on the web systems team are not Java developers, the tool allows us to trace out exactly what’s going on inside the application.” Eric McCraw, Global Web Systems Manager for IT, National Instruments

Identify and optimize transactions that tax your application components – database, message bus, etc. – the most. Get actionable insights that can help you improve performance of your application components. Riverbed SteelCentral provides the capabilities to proactively monitor using powerful analytics.

Learn more about web application monitoring

Featured Resources

TYPE
Featured

Ready to get started?

Download a trial, contact us for more info, or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name