Menü

ZUVERLÄSSIGE, ROBUSTE LÖSUNGEN FÜR DAS GESUNDHEITSWESEN

Höhere Produktivität dank schnellem, sicherem WLAN

Sofortzugriff 

Durch die Kombination aus Sicherheit und Einfachheit erhalten Patienten, Gäste und Krankenhausmitarbeiter schnellen Zugriff auf das WLAN-Netzwerk mit EasyPass. Geräteunabhängige Zugriffslösungen ermöglichen Gästen wie Ärzten oder Beratern, mit ihren persönlichen Geräten auf das Netzwerk zuzugreifen, ohne zusätzliche Arbeit für die IT. IT-Administratoren können zudem die Nutzeraktivitäten nachverfolgen, um Daten zu schützen.

Transparenz und Verwaltung

Sie erhalten eine ganzheitliche Anwendungstransparenz, basierend auf Deep Packet Inspection (DPI), und die Möglichkeit, mehr als 1.400 Anwendungen am Netzwerkrand zu steuern. Priorisieren, sperren oder drosseln Sie Anwendungen oder Anwendungsgruppen und legen Sie Richtlinien fest, um Überwachungsdaten wichtiger Patienten und Sprachkommunikationen des Krankenhauspersonals den Vorzug vor anderem Datenverkehr zu geben.

Skalierbare Echtzeit-Standortdienste

Das Riverbed Xirrus Positioning System (XPS) ist die einzige Lösung auf dem Markt, die Standortberechnungen mit hohem Datenverarbeitungsaufwand an alle Anwendungen im Netzwerk verteilt. XPS kann jedes WLAN-Gerät oder -Tag in wenigen Sekunden lokalisieren und unterstützt die Skalierung auf bis zu 100.000 Clients ohne den Einsatz eines teuren zentralen Computers.

Bereit für den ersten Schritt?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr Informationen zu erhalten und herauszufinden, wie Sie das Produkt erwerben können. Wir sind hier, um Sie voranzubringen.

top.name

menu

RELIABLE, ROBUST SOLUTIONS FOR HEALTHCARE

Increase Productivity with Fast, Secure Wi-Fi

Instant Access 

Combine security and simplicity and give patients, visitors, and hospital staff quick access to the Wi-Fi network with EasyPass. Device agnostic access solutions make it easy for visiting doctors and consultants using personal devices to join the network without IT intervention. Plus, IT administrators can track user activity to protect data.

Visibility & Control

Get holistic application visibility based on Deep Packet Inspection (DPI) technology and control over 1,400 applications at the network edge. Prioritize, block, or throttle applications or groups of applications and schedule policies to give critical patient monitoring and hospital staff voice communications preference over other data traffic.

Scalable Real-time Location Services

The Riverbed Xirrus Positioning System (XPS) is the only solution available that distributes highly intensive location calculations across all applications in the network. XPS can locate any Wi-Fi device or tag in seconds and supports massive scaling up to 100,000 clients without the need for an expensive centralized engine.

Customer Stories for Healthcare

Click each customer logo to see how Xirrus Healthcare delivers performance.

Professional Services

Expert lifecycle consulting solutions designed to help you reduce risk, accelerate adoption, and discover new ways to improve your business performance.

Ready to Get Started?

Contact us for more info or find out how to buy. We’re here to help you get ahead.

top.name