Menü

SteelHead SD: Zentraler Stern für erfolgreiches Cloud-Networking

Ihre Unternehmensnetzwerke kreisen wie Planeten um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Mit SteelHead SD im Zentrum dieses Planetensystems begegnen Sie sich kontinuierlich ändernden Geschäftsanforderungen, Herausforderungen der Cloud und Nutzerbedürfnissen mit höherer Flexibilität und Betriebseffizienz.

Möchten Sie die Infografik ansehen? Laden Sie eine PDF-Version hier herunter: PDF runterladen

Agilität

27.014 $

jährlicher Geschäftsvorteil pro 100 Nutzer

Dank einheitlicher SD-WAN-Funktionen und branchenführender Optimierung für die neuesten vor Ort und in der Cloud eingesetzten Anwendungen und Protokolle vereinfacht SteelHead SD die Implementierung, Anpassung und Verwaltung von Netzwerken. Gleichzeitig wird die Anwendungsbereitstellung beschleunigt, um den Bedürfnissen des Unternehmens und der Nutzer zu entsprechen.

Dokumentsymbol
Dokumentsymbol

Transparenz

70 %

Reduzierung netzwerkbasierter Ausfallzeiten

Durchgängige Transparenz für die Anwendungs- und Netzwerk-Performance sowie echte Überwachung des Nutzererlebnisses. Durch ein genaueres Verständnis des Anwendungsdatenverkehrs können Sie dafür sorgen, dass alle Mitarbeiter produktiv bleiben, Probleme schon frühzeitig behoben werden und ein optimales Benutzererlebnis erreicht wird.

Dokumentsymbol
Dokumentsymbol

Performance

33x

schnellere SaaS-Performance

Optimieren Sie Ihre hybride Infrastruktur und beschleunigen Sie die Cloud- und SaaS-Performance, indem Sie die Bandbreite und Latenz durch eine intelligente Pfadweiterleitung verbessern. Zudem sorgt die zu 100 % auf SSD-Technologie basierende Datenspeicherarchitektur für maximale Performance und Zuverlässigkeit.

Dokumentsymbol
Dokumentsymbol

Sicherheit

100 %

SSL/TLS
Verbindungen

Unabhängig davon, ob Sie Cloud- oder SaaS-Lösungen nutzen, sind sichere Verbindungen von zentraler Bedeutung. Mithilfe von SteelHead SD können Sie beliebige Kombinationen hybrider Netzwerke wie MPLS, Internet VPN und das öffentliche Internet sicher nutzen und den gesamten SSL/TLS-Netzwerk-Traffic zur Optimierung der Verbindungen ohne Einbußen bei der Sicherheit analysieren.

Dokumentsymbol
Dokumentsymbol

SteelHead SD

SteelHead SD kombiniert die Leistung branchenführender SteelHead WAN-Optimierung mit SD-WAN- und Cloud-Networking-Funktionen in einer einzigen Appliance.

Dokumentsymbol
Dokumentsymbol
top.name

menu

SteelHead SD: The Star of Cloud Networking Success

Your enterprise networks are like planets circling the needs of your business. With SteelHead SD at the center, you can support ever-changing business requirements, cloud realities, and end user demands with greater agility and operational efficiency.

Like the Infographic? Download a PDF version here: Download Pdf

Agility

$27,014

In annual business value benefits per 100 users

With unified SD-WAN capabilities and industry-leading optimization for the latest onsite and cloud apps and protocols, SteelHead SD makes it easy to deploy, adapt and manage networks while accelerating application delivery to meet business and user demands.

document icon
document icon

Visibility

70%

reduction in network-related downtime

Gain end-to-end visibility with application and network performance plus end user experience monitoring. Keep everyone productive by understanding the nature and volume of application traffic so you can troubleshoot problems early and provide the best end user experience.

document icon
document icon

Performance

33x

faster SaaS performance

Optimize your hybrid enterprise and accelerate cloud and SaaS performance with bandwidth and latency optimization and intelligent path routing. Plus SteelHead SD’s 100% SSD data store architecture delivers maximum performance and reliability.

document icon
document icon

Security

100%

SSL/TLS
connections

Whether you’re using cloud or SaaS solutions, secure connectivity is a key concern. With SteelHead SD, you can securely leverage any combination of hybrid networks including MPLS, Internet VPN, and public Internet, and analyze all of the SSL/TLS network traffic to optimize the connections without compromising security.

document icon
document icon

Steelhead SD

SteelHead SD combines the power of SteelHead WAN optimization with SD-WAN and Cloud Networking capabilities into a single appliance.

document icon
document icon
top.name