Ressourcen für Finanzdienstleister

idc_pattern
Whitepaper
Transparenzprobleme in der Finanzdienstleistungsbranche – und ihre Lösung

Whitepaper herunterladen
idc_pattern
Video:
Fehlerbehebung bei Anwendungen von Finanzdienstleistern

Jetzt ansehen
idc_pattern
E-Book
E-Book: Einheitliches NPM für den Finanzdienstleistungsbetrieb nach COVID-19

E-Book herunterladen

Vorteile der Riverbed Lösungen für Finanzdienstleister

Benefits Icon

Da IT-Umgebungen immer komplexer werden, müssen Administratoren immer wieder neue Probleme diagnostizieren und beheben, die Benutzer davon abhalten, Transaktionen abzuschließen. Wenn Finanzunternehmen mehrere Transparenztools verwenden, erhöht die fehlende Integration den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Diagnose und Behebung von Problemen. Riverbed integriert Paket-, Datenfluss- und Infrastruktur-Kennzahlen, sodass die IT-Abteilung weniger Zeit mit dem Integrieren und Korrelieren von Daten verbringen muss. Das Ergebnis: eine schnellere Problembehebung.

Benefits Icon

Ein erstklassiger Kundenservice und ein nahtloses Kundenerlebnis sind im Finanzbereich von höchster Bedeutung. COVID-19 hat den Bedarf an digitalen Lösungen, videobasierten Interaktionen und Omnichannel-Erlebnissen weiter verstärkt. Banken müssen sicherstellen, dass Kunden sicher und unterbrechungsfrei auf Services zugreifen können, und dafür sorgen, dass das Geschäft wie gewohnt weiterlaufen kann. Riverbed überwacht und verbessert das Benutzererlebnis wichtiger Bank- und Trading-Anwendungen, damit Kunden und Mitarbeiter die Anwendungs-Performance erhalten, die sie benötigen, um ihre Unternehmen voranzubringen.

Benefits Icon

Da Finanzunternehmen aufgrund von COVID-19 eine vollständig dezentrale Belegschaft managen müssen, ist es für Sicherheitsteams noch schwieriger geworden, die Netzwerksicherheit durchzusetzen. Das einheitliche NPM von Riverbed ermöglicht eine hochpräzise Erfassung und Analyse zahlreicher Daten und unterstützt Sicherheitsteams dabei, Bedrohungen wie Malware, gesperrte Websites und Datenexfiltrationen zu identifizieren und zu beheben.

Benefits Icon

Finanzdienstleister müssen auf neue Technologien, Geschäftsmodelle und Vorschriften vorbereitet sein. Die Cloud hilft ihnen dabei, diese Herausforderungen zu meistern, da sie im Gegensatz zu lokalen Lösungen zur Datenspeicherung und -verarbeitung mehr Flexibilität bietet. Cloud-Technologien sind jedoch wiederum mit eigenen Herausforderungen verbunden, nämlich der Cloud-Migration und hybriden Überwachung. Mit den Lösungen von Riverbed sind aber auch diese Herausforderungen leicht zu bewältigen.

Anwenderberichte

Lab
Wolf
Lab
Wolf
Lab
Wolf

Weitere Ressourcen

INFOGRAPHIC
Vermeiden Sie die Komplexität der Finanzdienste in Ihrem Netzwerk
Jetzt anhören
Video
Cloud-Migrationen
Jetzt ansehen
Analyst paper
ESG: Vorteile des einheitlichen Netzwerk-Performance-Managements mit Riverbed
Jetzt ansehen
Video
Fehlerbehebung bei der Netzwerksicherheit
Jetzt ansehen

Sind Sie bereit loszulegen?

Erreichen Sie das volle Potenzial Ihrer digitalen Investitionen mit Riverbed

Financial Services Resources

idc_pattern
White Paper
Solving Visibility Challenges for the Financial Services Industry

Get the Paper
idc_pattern
Video
Troubleshooting Financial Services Applications

Watch Now
idc_pattern
eBook
Ebook: Unified NPM For Post-Covid Financial Services Operations

Get the Ebook

Benefits of Riverbed's Financial Services Solutions

Benefits Icon

As IT environments have become increasingly complex, network admins continually face the challenge of diagnosing and troubleshooting issues disrupting users from completing their transactions. When financial organizations use multiple visibility tools, the lack of integration increases time and effort to identify and resolve issues. Riverbed integrates packet, flow and infrastructure metrics so that IT Ops spends less time integrating and correlating data. The result: faster problem solving.

Benefits Icon

Best-in-class customer service and frictionless customer experiences continue to be pivotal in banking. COVID-19 has exacerbated the need for digital solutions, video-based interactions, and omnichannel experiences. There is a necessity for banks to provide uninterrupted services, safely to customers and allow business to continue as usual. Riverbed monitors and improves the user experience of key banking and trading applications so your customers and employees get the application performance they need to move business forward.

Benefits Icon

With financial organizations managing fully distributed workforces due to COVID-19, security teams face even greater challenges in enforcing network security. The fidelity and scale of data gathered and analyzed by Riverbed Unified NPM aids security teams in detecting and addressing a number of security threats such as malware, blacklisted sites, and data exfiltrations.

Benefits Icon

Financial institutions are facing emerging technology challenges and new business models, as well as looming regulatory compliance. Cloud technology helps face these challenges, providing a faster, more elastic alternative to on-premises data storage and compute options. But with cloud comes the issues of cloud migration and hybrid monitoring. Riverbed is your solution for both.

Customer Stories

Lab
Wolf
Lab
Wolf
Lab
Wolf

Additional Resources

INFOGRAPHIC
Keep the FinServ Complexity Monsters Away From Your Network
View Now
Video
Cloud Migrations
Watch Now
eBook
Digital Experiences are a priority at Financial Services Sector
View Now
Video
Troubleshooting Network Security
Watch Now

Ready to get started?

Reach the full potential of your digital investments with Riverbed